die letzte Kampagne des Feldzuges 1.0

alp1Während im Hintergrund die Planungen zum DCG Feldzug 2.0 laufen und mit dem Einsatz der Legion Condor im spanischen Bürgerkrieg beginnen wird, läuft bereits die letzte Kampagne im aktuellen Feldzug, den wir vsl nach fast 40 Monaten zum 4. Januar 2016 beenden werden.

Wir beflogen einige Karten in den vergagenen Jahren und wechselten von Coop zu Moving Dogfight ,zurück zum Coop Modus um letztlich wieder im MDS zu bleiben. Frankreich 1940, das Baltikum und Leningrad 1941, Malta, Tobruk, Murmansk, Rhzev und Stalingrad 1942, gefolgt vom Unternehmen Zitadelle, Tunesien und Sizilien ,sowie Norwegen im Jahre 1943.Die Krim, Bessarabien, Falaise und Ungarn wurde 1944 beflogen, zuletzt weilten wir in den Ardennen und den Alpen 1945.

europeIn der Regel dauerte eine Kampagen zwischen 30 und 60 Missionen, pro Abend wurden zwischen 2 und 5 Missionen geflogen Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken. Viele sind mit uns geflogen, einige sind wieder gegangen, eine Vielzahl ist jedoch geblieben und bildet den Stamm unseres wöchentlichen Engagements.

alp2Weiterhin ist jeder neue Pilot willkommen, der siene Maschine starten und landen kann und die aktuelle Version von Il2 1946 mit HSFX 7.0.3 und unser angepasstes Modpack installiert hat.

Die erste Kontaktaufnahme stellt weiterhin unser Forum dar.